Am 21. Januar 2024 versammelte sich die Altstadthotels Gruppe zu ihrer jährlichen Abschlussfeier in der Post, um nicht nur das vergangene Geschäftsjahr zu reflektieren, sondern auch jene Mitarbeiter zu ehren, die durch ihre langjährige Treue und ihren Einsatz einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg des Unternehmens geleistet haben.

Die Atmosphäre war geprägt von Dankbarkeit und Anerkennung, als Frau Mitterer und Frau Christ die Bühne betraten, um diejenigen Mitarbeiter zu würdigen, die bereits seit vielen Jahren Teil der Altstadthotels Familie sind. Es war ein Moment der Feierlichkeit und des Stolzes, der verdeutlichte, wie sehr das Unternehmen den Wert und die Bedeutung seiner Mitarbeiter schätzt.

Unter den Geehrten befanden sich einige langjährige Wegbegleiter, die mit ihrem Engagement und ihrer Hingabe maßgeblich zum Erfolg der Altstadthotels beigetragen haben. Die Namen dieser verdienten Mitarbeiter wurden mit stehenden Ovationen und herzlichen Glückwünschen gefeiert:

Markus Moosrainer – 15 Jahre

Nijazi Mustafa – 10 Jahre

Bettina Oswald – 15 Jahre

Elfi Schmid –  30 Jahre

Anita Stadler – 35 Jahre

Heike Strohmeyer – 15 Jahre

Brigitte Zens –  25 Jahre

Diese Namen stehen stellvertretend für die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Tag für Tag ihr Bestes geben, um den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten und das Unternehmen voranzubringen. Die Ehrung der langjährigen Mitarbeiter bei der Jahresabschlussversammlung der Altstadthotels Gruppe war nicht nur eine Gelegenheit, ihre Leistungen zu würdigen, sondern auch ein Ausdruck der Wertschätzung und Dankbarkeit des Unternehmens für ihre unermüdliche Arbeit. Es war ein Abend voller Stolz, Gemeinschaft und Vorfreude auf das, was die Zukunft für die Altstadthotels Gruppe bringen wird.